Wer ist dabei?

Von den Kursen und Seminaren kennen wir uns ja schon. Hier kannst Du Dich kurz vorstellen, wenn Du magst. Vielleicht triffst Du liebe Bekannte wieder?

Klicke einfach auf das rosa Plus und schon kannst Du mitmachen.

Mit Padlet erstellt

Wie ist es bei Dir?

Stimme einfach ab und nach der Abstimmung siehst Du die Ergebnisse.

[yop_poll id=“1″]

Die Umfrage ist anonym, niemand sieht, wie Du abgestimmt hast.

[yop_poll id=“2″]

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/50/site1637003/web/sylvia/wp-content/plugins/comment-images-reloaded/front/front-functions.php on line 205

1 Kommentar zu „Wer ist dabei?“

  1. Schreiblust, wie gut das Eintrittswort zu meiner Stimmung passt. Hab wirklich Muse zum Schreiben… neuer Platz mit Kaminfeuerblick und Tannenduft. Mein liebstes Weihnachtsgeschenk, diese Stunden mit dem Journal. Hab fünf Minicollagen gemacht und zu jeder dann die Doppelseite mit Worten gefüllt, eine Zeitkapsel, wie ich sie nie für 2020 erwartet hätte. Dass der 1. Lockdown für mich persönlich eine Burnout-Prophylaxe war, wusst ich schon, dass sich so viel Neues, Leichteres, Luftigeres, Frecheres aus meinem Inneren rausschreiben lässt, wenn ich ans 2020er denke, erstaunt mich voll… der 1. Tag war schon der Hammer und heut bin ich auf der Welle geblieben: 5 min zu jedem Sprungbrettsatz, der angeboten: „Jo spinn i“, fühl ich auf ösisch- so viele Ideen, die gehören geboren.
    Danke liebe Birgit, für deine mich so beglückenden und Freude bereitenden Anregungen und euch anderen SchreiberInnen bei der Schreiberin ebenso, fürs inspirierte Feld, in dem sich’s so gut Suhlen lässt.
    A social distance hug aus Wien
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo